Stor IT Back - Ihr Speicherspezialist

Stor IT Back


Unternehmensinformationen über Proxmox

Im Jahr 2005 gründen Martin Maurer und Dietmar Maurer die Proxmox Server Solutions GmbH mit dem Hauptsitz in Wien, Österreich. Proxmox entwickelt effiziente Open Source-Software zur Vereinfachung des Server-Managements. Die Produkte und Dienstleistungen ermöglichen Unternehmen und IT Abteilungen, eine kostengünstige und sichere virtuelle IT-Umgebung rasch zu implementieren und effizient zu verwalten - mit allen Vorteilen von Open Source-Software.



 
 

Proxmox Produkte



 
 

Proxmox Open Source

Die Proxmox Software ist Open Source und kann damit kostenfrei von jedem genutzt werden. Und sie hat auch keine Einschränkungen in der Funktion der Software. Also wie verdient Proxmox da denn Geld?
Proxmox bietet Support für die Produkte an. Und diese können über Support Subscriptions gekauft werden. Dies ist aber nicht das übliche Abo Modell, weil die Software an sich ist ja immer noch Open Source. Der Support wird in verschiedenen Stufen angeboten, von Community über Basic bis zum Premium Sorglos-Paket mit einer Reaktionszeit von 2 Stunden an Arbeitstagen.
Weiterhin bietet Proxmox einen Community Support an, in dem viele Fragen rund um Installation, Konfiguration und Betrieb beantwortet werden. Und es finden sich sehr viele Informationen im Internet und bei YouTube.



 
 
Proxmox Tipps und Tricks

Installation, Konfiguration und Betrieb von Proxmox VE, ZFS und Ceph, sowie Proxmox Backup Server ...
[weiter]

 
 

Angebote mit Proxmox Software


ab 4.155,00 Euro
zzgl. MwSt.

Logo Proxmox
Logo Lenovo
 
 
Angebot Stor IT Back
Kontakt mit Stor IT Back
Supportkontakt bei Dell
Partner Stor IT Back