Stor IT Back - Ihr Speicherspezialist


Promise VTrak D5000 Serie, Unified Storage System
Angebot der Stor IT Back


Angebot anfordern

Promise E5000 Serie
Logo Promise
 

16 Gbit/s FC Host 32 Gbit/s FC Host SAS HDD NL-SAS HDD SSD / Flash Unified Storage redundante Controller redundante Netzteile Windows 2025 Windows Hyper-V Vmware vSphere


Promise D5000 Serie - Technische Daten


Gehäuse:

VTrak D5300 mit 2 HE inkl. Einbaumaterial für 12 x LFF Festplatten
VTrak D5600 mit 3 HE inkl. Einbaumaterial für 16 x LFF Festplatten
VTrak D5800 mit 4 HE inkl. Einbaumaterial für 24 x LFF Festplatten
VTrak D5320 mit 2 HE inkl. Einbaumaterial für 24 x SFF Festplatten

Festplatten / SSD:

4 TB NL-SAS bis 24 TB NL-SAS
1,92 TB bis 15,36 TB SSD

Controller:

Cache 32GB per controller (Max 128GB per controller)
Administration CLI, WebPAM ProE: Web Based Management Tool, SSH, SNMP
Netzteile Hot Swap, redundante Lüfter

Hostanschluss:

D5000xS: 2-ports 10G SFP+
D5000xD: 4-ports 10G SFP+
D5000FxS: 2-port 10G SFP+ and 4-port 32G FC
D5000FxD: 4-port 10G SFP+ and 8-port 32G FC
D5000yxS: 2-port 10G SFP+ and 2-port 25G SFP28
D5000yxD: 4-port 10G SFP+ and 4-port 25G SFP28

RAID-Level:

0, 1, 5, 6, 10, 50, 60 RAID
Stripe Support 64K, 128K, 256K, 512K and 1MB
Hot Spares Global oder Dedicated

Features:

256 Volumes pro Pool, max 32 Pools pro System, max 512 Snapshots / 128 Clones pro Volume
Thin Provision, Snapshot, Thin Clone, Thick Clone
Compression, SSD Cache (optional)
SMB/CIFS (Windows, MAC), NFS (Linux/Unix), FTP, WebDAV
Microsoft Active Directory, LDAP, Apple Open Directory

Garantie / Service:

36 Monate
optional: Vorab-Austausch oder Vorort-Service (PROMISE ServicePlus)
24/7 PROMISE eSupport Portal (support.promise.com)

Datenblatt:

Promise VTrak D5000 Serie Datenblatt (engl. / 243 kB)


Promise E5000 FC to SAS Storage


Angebot anfordern
Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an!




BezeichnungHost-AnschlussFestplatten
Preis
Promise VTrak D5300xS single Controller2 x 10 Gbit/s Ethernet12 x 8 TB NL-SASAngebot anfordern
Promise VTrak D5300XD dual Controller4 x 10 Gbit/s Ethernet12 x 16 TB NL-SASAngebot anfordern
Promise VTrak D5320FxS single Controller2 x 10 Gbit/s Ethernet
4 x 32 Gbit/s FC
24 x 1,92 TB SSDAngebot anfordern
Promise VTrak D5600yxS single Controller2 x 10 Gbit/s Ethernet
2 x 25 Gbit/s SFP28
16 x 12 TB NL-SASAngebot anfordern
Promise VTrak D5600FxD dual Controller2 x 10 Gbit/s Ethernet
8 x 32 Gbit/s FC
16 x 24 TB NL-SASAngebot anfordern
Promise VTrak E5800yxS single Controller2 x 10 Gbit/s Ethernet
2 x 25 Gbit/s SFP28
24 x 24 TB NL-SASAngebot anfordern



Im Preis enthaltene Dienstleistungen

Alle Systeme werden von uns nach Ihrem Wunsch vorkonfiguriert, die neuste Firmware ist installiert und Grundeinstellungen sind vorgenommen. Alle Komponenten sind eindeutig bezeichnet.
Jedes System wird vor der Auslieferung einem mindestens 24 Stunden Dauer-Test unterzogen. Hierbei werden die Festplatten 2-mal komplett beschrieben, der so genannte DOA (Dead On Arrival, Gerät kommt schon defekt an) kann nahezu vermieden werden.
Eine zusätzliche Kurzanleitung stellt spezifische Konfigurationen und Anpassungen da, z.B. Einstellungen zur Überwachung oder How-To's für spezielle Betriebssysteme.
Eine detaillierte Beschreibung der im Preis enthaltenen Dienstleistungen finden Sie hier.


 
 

Einsatzbereiche des Promise VTrak D5000 Serie

Die Unified Storage Systeme (Promise VTrak D5300, D5320, D5600, D5800) lassen eine kostengünstige, flexible und zuverlässige Erweiterung von bestehenden Server-Systemen zu. Es können bis zu 4 Server direkt an ein System angeschlossen werden, eine effektive Storage-Konsolidierung, auch ohne die Investition in FC-Switche.
Durch den Einsatz von optionalen Fibre Channel Switchen kann ein SAN aufgebaut werden. Ebenso bieten sich diese Systeme für den Backup-to-Disk Einsatz an. Das System kann in einem anderen Brandabschnitt untergebracht werden. Eine schnelle und auch kostengünstige Lösung.
Für eine hohe Performance können die Systeme mit SSD Festplatten ausgestattet werden, ideal für Datenbanken und schnelle Applikationen. Neben den schnellen SSD können auch große NL-SAS-Platten verwendet werden, idealer Speicher für Archivierung, Backup-to-Disk und Fileservices. Hierbei ist sogar das Mischen von SSD/SAS und NL-SAS möglich.
Reichen die 12 Festplatten des D5300f nicht mehr aus, so können weitere JBODs angeschlossen werden. Beim redundanten Grundgeräte werden auch die JBODs redundant angeschlossen. Für jeden Einsatzzweck das passende System, für Backup-Lösungen diese Promise VTRAK D5000 Serie mit single Controller und NL-SAS-Platten, für die Datenbank das D5320 mit Dual Controller und schnellen SSD SAS-Platten und für die Virtualisierungsumgebung auch das VTrak E5800 mit Dual Controller und SSD- und SATA-Festplatten gemischt, um für alle Einsatz-Szenarien gerüstet zu sein.


 
 

Weitere allgemeine Informationen zum Thema

Informationen zu Storage Area Network
Storage Area Network (SAN)
Version: V1.22
Änderung: 26.09.2025

Das Fibre Channel Netzwerk für die Speichersysteme, für Festplatten und Tape-Laufwerke ...
[weiter]

Informationen zu Direct Attached Storage
Direct Attached Storage (DAS)
Version: V1.14
Änderung: 11.07.2025

Die Speicher-Erweiterung einzelner Server, angeschlossen per SAS oder FC. Vor- und Nachteile, Abgrenzungen zu ...
[weiter]

Informationen zu SAS Serial Attached SCSI
Serial Attached SCSI (SAS)
Version: V1.10
Änderung: 07.08.2025

SAS zum Anschluss von Festplatten und Bandlaufwerken ist der Standard, es hat SCSI als Anschluss komplett abgelöst ...
[weiter]

Informationen zu iSCSI internet SCSI
iSCSI
Version: V1.17
Änderung: 19.11.2025

SCSI über das Internet, das iSCSI Protokoll wird über TCP/IP transportiert. Vor- und Nachteile ...
[weiter]

Informationen zu RAID Level
RAID Level
Version: V1.23
Änderung: 15.07.2025

Welcher RAID Level eignet sich für welche Anwendung, welche Sicherheit bietet das RAID und was macht eine Hot Spare ...
[weiter]

Überwachung von Storage und Backup
Überwachung von Storage- und Backup
Version: V1.9
Änderung: 16.07.2025

Ein kontinuierliches Monitoring von Storage und Backup ist für den sicheren Betrieb wichtig, z.B. mit Checkmk ...
[weiter]

 
 

Weitere Informationen erhalten Sie hier. Oder setzten Sie sich mit unserem Vertrieb in Verbindung, entweder per E-Mail oder unter Telefon 04185 / 707 85 0.


Angebot Promise VTrak D5000
Kontakt mit Stor IT Back
zurück zu Angebot RAID Storage
nach oben
Home Stor IT Back
 
 

Promise VTrak D5000 Serie - Angebot oder Informationen anfordern











und



























Datenschutz-Hinweise:
Hiermit willige ich ein, dass mich die Stor IT Back GmbH & Co. KG mittels Telefon, E-Mail oder Post kontaktieren darf, um mir die gewünschten Informationen oder das gewünschte Angebot zuzusenden.

Die Stor IT Back GmbH & Co. KG verwendet die Daten nur für die Erstellung des Angebotes und eventuelle Nachfragen bezüglich des Angebotes bzw. der Anfrage.

Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@storitback.de oder auf jedem anderen Kommunikationsweg widerrufen kann.






Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Zu erreichen sind wir unter

Telefon: 04185 / 707 85 0         vCard der Stor IT Back GmbH & Co. KG:

Logo Visitenkarte Stor IT Back GmbH & Co. KG
Fax: 04185 / 707 59 43
E-Mail: info@storitback.de