[Support]  [Forum]  [Newsletter]       [Site-Map]  [Suche]  [Kontakt]  [Impressum]

Stor IT Back - Ihr Speicherspezialist

[Angebote]   [Produkte]   [Schulungen]   [Firmenprofil]   [Partner]   [Kunden]   [Information]   [Download]   [News]

LOGO Stor IT Back

Datum: 18.04.2006
Firma: Infortrend
FalconStor
Thema: Infortrend EonStor F16F-R2021 zertifiziert für FalconStor's IP-Stor
Link: http://www.infortrend.com
http://www.falconstor.com

Das redundante EonStor F16F-R2021 Fibre to Fibre RAID-System von Infortrend ist für FalconStor's IP-Stor zertifiziert worden. Getestet wurde unter anderem mit IPStor Version 5.0 in einem SAN, bestehend aus Brocade-Switche, Server von Dell und Microsoft Windows 2000, aber auch mit anderen von FalconStor zertifizierten Komponenten.
FalconStor bietet mit dem IPStor ein Produkt zur zentralisierten Verwaltung und Virtualisierung von SAN und NAS Umgebungen. In Verbindung mit dem F16F von Infortrend entsteht eine flexible aber noch kostengünstige SAN-Umgebung.

Dokument: https://www.storitback.de/news/infortrend_falconstor_18042006.html

Übersicht
News-Übersicht
nach oben
Übersicht Angebote
Kontakt zur Stor IT Back
Kontakt
Suche auf der Webseite
Suche
Home
Home