[Support]  [Forum]  [Newsletter]       [Site-Map]  [Suche]  [Kontakt]  [Impressum]

Stor IT Back - Ihr Speicherspezialist

[Angebote]   [Produkte]   [Schulungen]   [Firmenprofil]   [Partner]   [Kunden]   [Information]   [Download]   [News]

LOGO Stor IT Back

Datum: 16.08.2004
Firma: Certance
Thema: Certance bringt voraussichtlich ab Herbst 2004 LTO-3 auf den Markt
Link: http://www.certance.com

Certance setzt auf LTO-3 und ihren neuen Streamer CL800. LTO-3 ist mit 800 GB pro Tape und einer Datentransferrate von 490 GB/h speziell auf die Bedürfnisse großer Unternehmen abgestimmt. Das LTO-3-Laufwerk ist kompatibel mit den vorherigen Medien-Generationen, so das diese weiter verwendet werden können.

Durch die Mean-Time-Between-Failure (MBTF) von 250.000h ist der CL800 noch leistungsfähiger als frühere LTO-Generationen. Während der Aufzeichnung garantieren verschiedene Funktionen die Datensicherheit. Dazu gehört der 13-Speed-Transfer des CL800, der die Bandgeschwindigkeit, wie auch schon bei den anderen LTO-Generationen üblich, automatisch dem eingehenden Datenstrom anpasst und so die Geschwindigkeit des Backups optimal ausnutzt. Im Falle eines Stromausfalls fährt der Streamer über Dynamic-Powerdown kontrolliert herunter und schont damit das Bandmaterial.
Speichermedienspezialist Imation sagt, dass sie die ersten LTO-3-Cartridge-Samples bereits an Unternehmen für Kompatibilitätstests ausgeliefert haben.

Dokument: https://www.storitback.de/news/certance_16082004.html

Übersicht
News-Übersicht
nach oben
Übersicht Angebote
Kontakt zur Stor IT Back
Kontakt
Suche auf der Webseite
Suche
Home
Home