[Support]  [Forum]  [Newsletter]       [Suche]  [Kontakt]  [Impressum]  [Datenschutz]

Stor IT Back - Ihr Speicherspezialist

  [Angebote]   [Produkte]   [Schulungen]   [Firmenprofil]   [Partner]   [Kunden]   [Information]   [Download]   [News]

LOGO Stor IT Back
Logo Archiware
14.01.2019
 
Archiware
 
Archiware veröffentlicht P5 Version 5.6.2
 
 

Archiware veröffentlicht P5 Version 5.6.2

Archiware veröffentlicht die neue Version 5.6.2 der P5 Software Suite. Diese Version unterstützt jetzt offiziell macOS Mojave 10.14.

Nicht nur für macOS User gibt es Neuigkeiten, auch wird FreeBSD und Solaris wieder als Client unterstützt. Die Unterstützung für die beiden Systeme wurde in der Version 5.5.6 abgekündigt. Grund für dieses Vorgehen war die fehlende Tape-Unterstützung in Solaris und FreeBSD. Daher ist jetzt auch nur die Nutzung als Clients möglich.
Soll unter Solaris oder FreeBSD ein Archiware Server genutzt werden, so muss weiterhin die Version 5.5.6 genutzt werden. Die Wartung für diese Version ist noch für 2 Jahre möglich.

Dokument: https://www.storitback.de/news/archiware-14012019.html

News-Übersicht
Kontakt mit Stor IT Back
Angebote Storage und Backup
Suche auf storitback.de
Webseite der Stor IT Back